erLEBE gARTen

LebensART im Grünen

ÜBER MICH

Gärtner sowie Florist. Beides ist meine Leidenschaft und somit habe ich wohl den Blick fürs Schöne  "erlernt" und verfeinert. Auch kann ich so auf Anbieter rund um den Garten zugreifen, die andere nicht einmal kennen. Durch meine regelmäßigen Besuche in Holland bin ich sehr nah an den Trends und Lieferanten, die auch Ausgefallenes und Besonderes im Sortiment haben. Ob spezielle Großgefäße oder Lounge-Accessoires: Ihr Garten soll ja etwas Einzigartiges werden.


Von der Stange ist einfach nicht mein Ding. Dafür liebenswert und individuell. 


Mit Farbkonzept und/oder durchgängigem Material Mix. Aber NICHT mit Pflanzen, die hier einfach nicht "hingehören". Bienenfreundlich ist mir ein Anliegen, steril blühende Pflanzen daher verpönt. Beton trifft Schiefer? Aber gerne doch, oder Lärche in Grau mit Cortenstahl? Lassen wir uns einfach darüber reden!